LunA - Leipzig und Autismus e.V.
Wir möchten mit unserer Arbeit immer mehr Menschen erreichen, um damit ein selbstverständliches Zusammenleben wachsen zu lassen

Eröffnung LunAro

LunAro - das ist unsere Wort-Kreation für das Büro von LunA - Leipzig und Autismus e.V.

Am 15.06.2016 fand die Eröffnungsfeier von unseren Räumen statt, auf die wir so viele Wochen und Monate hingearbeitet haben. Ohne die vielen Spenden und persönliche Unterstützung von vielen Menschen wäre dies nicht zu realisieren gewesen - vielen, vielen Dank!

Wir bedanken uns ebenso an dieser Stelle für die vielen guten Wünsche, die uns sowohl persönlich als auch schriftlich zur Eröffnung übermittelt worden sowie die schönen praktischen Geschenke, die uns bei der Umsetzung unserer vielen Ideen behilflich sein werden.

Hier ein paar Schnappschüsse, die bei der Eröffnung entstanden sind: